Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Verbunden durch das Seil
08.02.2013 22:29:25
Name: Axel
Stadt: Bad Häring
Andi, du steigst gerade diese - für uns alle - sehr schwierige Seillänge vor. Untrennbar verbunden sind wir immer noch durch das Seil. Wenn du dort oben sicheren Stand gebaut hast, werde ich irgendwann zu dir nachsteigen.
Über den Wolken. . .
08.02.2013 18:47:14
Name: Dani
Stadt: Neumarkt
Lieber Andi,

du fehlst so sehr als ob es gestern wär. Jede Schneeflocke erinnert mich an Dich und vieles mehr.
So einen Menschen wie DICH kann man niemals vergessen!
Über den Wolken. . .
08.02.2013 18:42:56
Name: Dani
Stadt: Neumarkt
Lieber Andi,

du fehlst so sehr als ob es gestern wär. Jede einzelne Schneeflocke erinnert mich an DICH und vieles mehr.
So einen Menschen wie DICH kann man niemals vergessen!
Heute vor einem Jahr
08.02.2013 18:38:19
Name: Max
Lieber Andi,
heut vor einem Jahr war's ...
I denk oft an Dich. Mach's guat, wo immer Du jetzt a bist.
ich denk an dich!
08.02.2013 15:17:58
Name: Doris
Stadt: Elsbethen
Lieber Andi!
Noch immer denk ich ganz viel an dich und durfte mich vor kurzem mit vielen deiner Freunde an ganz vieles erinnern! Das hält dich am Leben! Wenn ich so wie heute aus dem Fenster schau und blauen Himmel und weißen Schnee sehe, dann glaube ich ganz fest daran, dass du da deine Finger im Spiel hattest und so kann ich mich an den vielen kleinen Dingen immer wieder an ganz viele großartige Dinge erinnern, die wir zusammen erlebt haben!
Danke Andi!!
sterbetag
08.02.2013 08:27:22
Name: ecker margareta
Stadt: wels
Land: oö
wir denken an dich andi
Gedenken
28.01.2013 19:25:59
Name: Thomas
Stadt: Kuchl
Land: Salzburg
... I ziag a Spur für Di ... RIP!!!
Geburtstag
08.01.2013 10:14:02
Name: R. + F.
Stadt: Neumarkt
Lieber Andreas, heute ist dein Geburtstag. Wir sind ganz bei dir und danken für die Zeit, die wir miteinander hatten.
Alles Gute
08.01.2013 07:47:44
Name: Benni
Alles Gute Andi!
geburtstag
07.01.2013 16:34:55
Name: ecker margareta
Stadt: wels
Land: oö
wir denken sehr oft an dich und können es eigentlich noch immer nicht glauben. alles gute zum morgigen geburtstag andi, wo immer dun jetzt auch bist
Total: 308 Einträge
Einträge 71 bis 80 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 8 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 31   >>>