Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

DANKE
16.08.2012 18:46:00
Name: Dani
Land: Österreich
Du hast mich faule Henne dazu gebracht, zu klettern, auf höhere Berge als den Tannberg zu steigen und auf Skiern einen Berg raufzukeuchen um auf weichen Knien wieder abzufahren.
Ich hatte immer tiefstes Vertrauen in Dich, Andi, ich fühlte mich sicher bei Dir am Berg. Von Dir habe ich alles gelernt, wass man beim Klettern und Bergsteigen tun und lassen sollte.
Ich vermisse Dich.

Ich wünsche Deinen engsten Freunden, allen voran Jürgen, und Deiner Familie die Kraft ohne dich weiterzuleben weiterzulachen weiterzuklettern.
"leer"
11.08.2012 14:42:34
Name: Tom
Stadt: Schwendau/Zillertal
Land: Tirol
Du hinterlässt eine unheimliche Lücke im Forum.
Mit Begeisterung habe Ich Deine Berichte verfolgt.
Viel Kraft für Deine Angehörigen.
" Ein Mensch den Ich sehr gerne kennengelernt hätte"
mit Aufrichtiger Anteilnahme und Bewunderung ein Zillertaler
Denke einfach an ihn
29.07.2012 19:24:15
Name: Assi
Stadt: Braunau
Land: OÖ
Hallo Mary,

denke einfach an ihn!

Mir gefällt auch dieser Spruch "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."

Das Schöne ist, wenn sich immer wieder Leute hier eintragen!
Hallo, Andreas!
27.07.2012 18:54:39
Name: Mary
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
Wenn ich in deinen Bergen unterwegs bin, wünsche ich mir auch einmal ein Zeichen von dir.
Gruß
22.07.2012 09:22:55
Name: Assi
Stadt: Braunau
Bei meiner Watzmannüberschreitung hat sich der Hochkalter lautstark in Form eines Felsbruches gemeldet.

Das warst sicher du ;-)
Beileid
09.07.2012 22:30:14
Name: Rudy
Stadt: Euskirchen
Land: Deutschland
durfte dich auch nicht persönlich kennen lernen, habe immer deine Berichte verfolgt.
Viele Kletterrouten die du hier so schön und ausführlich beschrieben hast bin ich auch gegangen.
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft
Gruß Rudy
Andi Riesner
07.05.2012 10:47:46
Name: Wolfgang Mayer
Stadt: Salzburg
Ich weiss nicht wie oft ich beim Suchen im Internet nach irgendeiner Kletter-, oder Bergtour zufällig auf die Berichte vom Andi gestossen bin und mir gedacht hab': Aha, da war er auch schon! Das war jetzt ein echter Tiefschlag, als ich das von seinem Unglück lesen musste.
Ich trauere mit den Angehörigen. Wir sind alle nur auf der Durchreise.
Zu früh...
03.05.2012 08:09:54
Name: Marcus Burgau
Stadt: Wasserburg am Inn
Land: Deutschland
Erst heute habe ich vom Tod von Andi erfahren. Ich habe immer begeistert seine tollen Beiträge und Fotos verfolgt. Für mich als Skitourengeher war er eine Inspiration! Unfassbar, dass du so früh von uns gehen musstest! Meine nächste Tour gehört dir... Wo immer du jetzt bist - schau uns zu - wir denken an dich!
Zum Tod v. Andreas Riesner
28.04.2012 15:09:23
Name: Reindl Franz
Stadt: Bad Höhenstadt
Land: Bayern
Ein ausgezeichneter, umsichtiger, sehr
erfahrener Bergkamerad ist von uns
gegangen.

Tiefste Anteilnahme und herzlichstes Bei-
leid seinen Familienangehörigen und Lie-
ben.
Andreas
14.04.2012 07:13:29
Name: Preinerstorfer
Stadt: Graz
Lieber Emmerich!
Habe erst dieser Tage vom Tod deines Sohnes erfahren. Mein aufrichtige Anteilnahme!
Sepp
Total: 284 Einträge
Einträge 71 bis 80 von total 284 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 8 von 29 Seiten
  <<<   1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 29   >>>