Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Todestag
08.02.2020 10:56:34
Name: Max
Stadt: Salzburg
Andi, Du bist und bleibst eine Inspiration.
Frohe Weihnachten!
23.12.2019 17:05:47
Name: Regina Umlauft
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Allen, die sich nach wie vor von Andis Website Tipps und Ideen inspirieren lassen, ein gesegnetes Weihnachtsfest! Andi ist nicht mehr unter uns, aber immer bei uns. Danke an Martin Baier, der sich regelmäßig um die Homepage kümmert.
Schau oba :-)
28.10.2019 12:56:39
Name: Mama
Ich bin mir sicher, dass du dich freust, wenn du siehst, was ich alles mit deinen Freunden in all den Jahren bestiegen habe. Jene Ziele, von den ich weiß, dass du sie auch erklommen hast, machen mich glücklich und dankbar. Du bist immer bei mir.
Unvergessen
04.08.2019 17:40:04
Name: Thomas
Stadt: Kuchl
Land: Salzburg
Wie doch die Zeit vergeht! Nun sind's schon siebeneinhalb Jahre; Ruhe in Frieden, bro, und warte uns am Gipfel!

Auf dann,
Thomas aus Kuchl
Danke
08.02.2019 19:44:30
Name: Max
Andi, Du bist und bleibst unvergessen.
Speziell am heutigen Tag.

Danke an die Familie Riesner und Regina dafür, dass ihr die Seite weiterhin online lasst.
Max
Danke!
09.01.2019 20:42:52
Name: Regina
Danke, liebe Anja, es ist schön zu sehen, dass immer wieder jemand an unseren Andi denkt und uns damit tröstet, dass er nicht vergessen ist.
Unvergessen
08.01.2019 20:47:43
Name: Anja
ohne Andi jemals getroffen zu haben, bin ich immer wieder auf seinen Blog faziniert von seinen Touren hängen geblieben. Lange war ich nicht mehr hier - aber gestern ist mir Andi Riesner und sein tragischer Tod wieder eingefallen - und ich bin wieder auf seinen Blog gewesen. So möchte ich zu seinem 40. Geburtstag hier einen Gruß hinterlassen und hoffe seinen Lieben geht es gut.
runder Geburtstag
08.01.2019 17:33:31
Name: Veronika und Helmut
Stadt: Mödling
Alles, alles Liebe zum 40er, Andi. Wir denken an dich.
Dem Himmel so nah
21.04.2018 11:02:02
Name: Regina
Ich war ein bisschen bei dir, Andi ...
Schitour
15.03.2018 18:58:51
Name: Regina
Andreas, heute hatte ich großes Stück Himmel auf Erden. Ich glaube, du freust dich darüber.
Total: 308 Einträge
Einträge 21 bis 30 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 3 von 31 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31   >>>