Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Kondolenz
20.03.2012 07:57:09
Name: Henk Ensing
Stadt: Groningen
Land: Niederlande
Was für eine traurige nachricht! Andi, danke für deine Berichte und Bilder; sie haben des Öfteren das Herz dieser 'Flachland Tiroler' erwärmt.

Auch mein Beileid gilt den Angehörige und Freunde von Andi.
Aufrichtigstes Beileid
14.03.2012 17:42:44
Name: Wibrecht , Steffen
Stadt: Untermassfeld
Land: Deutschland
diesen Winter plante ich eine Sommerbergtour
auf den Hochkalter.
Gerade stöbere ich im Internet, wollte auf
www.riesner.at und musste die traurige
Nachricht lesen. Ich kannte Andy zwar nicht
persoenlich,aber seine I Seite.
Wie dicht liegen doch Glück und Unglück
zusammnen.Gerade noch ein tolles Gipfelerlebnis
und dann DASS,noch Ungerechter kann es doch nicht
zugehen!!!!!!!
Ich werde im Sommer auf dem Gipfel SEINER
gedenken.
In Trauer Bergkamerad Steffen
Einfach nur traurig!
14.03.2012 16:18:39
Name: Bernd
Stadt: München
Land: Deutschland
Seit dem 8. Februar schaute ich immer mal wieder auf Deine Website. Was ist los? Keine Einträge mehr ...

Heute geh' ich wieder auf Deine Site. Ich bin entsetzt! Du lebst nicht mehr. Ich kannte Dich nicht, nur Deine so ungemein eindrucksvollen Videos und Fotos. Und damit war ich Dir viele Male nahe. Genau deshalb geht mir das jetzt - eben von einer Skitour zurück - so ungemein nahe.

Ich las alle Einträge hier und auch die im "Gipfeltreffen". Du musst ein unglaublich guter Typ gewesen sein. Ich bin traurig, dass es Dich jetzt nicht mehr gibt.

Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft im Verarbeiten des kaum Fassbaren. Andi! Du hast tiefe Spuren hinterlassen. Nicht nur im Schnee ...
Wunderbare Leidenschaft
13.03.2012 20:00:03
Name: Johannes
Stadt: Graz
Land: Österreich
Es war immer ein besonderes Vergnügen, Deine tollen Bilder von den schweren und herrlichen Touren anzusehen, die Du mit großer Leidenschaft begangen hast. Manchmal hab ich Dich fast ein bißchen darum beneidet. Aber die Schönheit Deiner Erlebnisse haben auch mir so manches Lächeln und Staunen ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft und einen starken Glauben an ein Wiedersehen!
Musstest Du denn so früh schon weg?
13.03.2012 14:03:45
Name: Yüksel
Stadt: Antalya
Land: Türkei
Lieber Andi, 21.05.2005 stand ich mit Dir am Gipfel des Mt. Ararat.
Es war einer der besondere Besteigungen, werde ich nie vergessen,
denn wir Beide mussten an diesem Tag 2 mal am Gipfel stehen...

Ruhe in Frieden, lieber Bergsteiger...
Mein tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen...

Liebe Grüße, Yüksel
Adieu
11.03.2012 14:58:08
Name: Mario
Stadt: Wien
Land: Österreich
Auch wenn ich Andi nur übers Internet kannte, seine Leidenschaft und Freude
werden mir stets in Erinnerung bleiben.

Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie und Freunde.
Leidenschaft
27.02.2012 21:24:14
Name: Adrian
Stadt: Wien
Obwohl ich Andreas nicht kennen gelernt habe, vernehme ich die Nachricht von seinem Tod mit Schock. So viele tolle Bilder hat er hier gezeigt. Seine ungebremste Leidenschaft für die Berge war nicht zu übersehen. Und die teile ich mit ihm. Ruhe in Frieden!
Servus!
26.02.2012 17:04:59
Name: Peter
Stadt: Alpbach
Hallo Andi,

Dich, deinen Humor und unsere gemeinsame Durchquerung der Brenta werde ich ewig in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße, Peter
WAS BLEIBT IST DIE LIEBE
24.02.2012 21:57:03
Name: Evelin Wagner
Stadt: Neumarkt
Es ist schon eigenartig, wie sehr einem so ein Unglück nahe gehen kann, obwohl ich Andi eigentlich nur als kleinen Bub in Erinnerung habe. Ich denke, mir tut es einfach nur für alle Hinterbliebenen leid, die den großen Schmerz aushalten müssen. Andi selbst geht es jetzt bestimmt gut, denn wie ich gehört und gelesen habe, war er ja eine Seele von Mensch. Er hat sicher einen guten Platz dort oben!!
Allen Angehörigen (bes. Regina und Emmerich) wünsche ich jedenfalls ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit. Andi ist jetzt nur auf der anderen Seite des Weges!
"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich" (Dietrich Bonhoeffer)
Unfassbar
21.02.2012 17:52:33
Name: Paula und Anton
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
Lieber Andi, es ist für mich und meinem Mann so unfassbar, dass du nicht mehr da bist. So oft haben wir in deinen Tourenberichten geschmökert. Die Bilder und Videos von dir waren unbeschreiblich schön und machten Lust auf mehr. Unsere Trauer gilt all deinen Angehörigen und Freunden. Du wirst immer bei uns sein.
Total: 280 Einträge
Einträge 81 bis 90 von total 280 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 9 von 28 Seiten
  <<<   1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 28   >>>