Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Stilles Gebet
16.02.2012 23:41:49
Name: Tobi
Stadt: Marzoll
Land: Bayern
Ich bin tief traurig!
Beim zufälligen stöbern in diversen Bergseiten bin ich wie schon so oft auf die Seite vom riesner andi gekommen. Und dann das sterbebild!
Ich empfinde tiefe trauer obwohl ich dich nicht persoenlich gekannt habe. Aber meine trauer ist aufrichtig und fühlt sich an als wäre ein freund von mir gegangen. Mein aufrichtiges Mitgefühl fuer deine hinterbliebenen. Ganz besonderes Mitgefühl auch für deinen Kameraden am hochkalter.
Ein stilles Gebet für dich! Jetzt. Und vorm nächsten gipfelkreuz. Versprochen.
Ruhe in Frieden
16.02.2012 12:26:47
Name: Gabriel
Stadt: Linz
Viele Wege führen zu Gott- deiner führte über die Berge.

Ruhe in Frieden, Andi!
Ein letzter Gruß
15.02.2012 21:15:22
Name: Benita & Lothar
Stadt: Frechen b. Köln
Land: Deutschland
Lieber Andi,
die Besuche auf Deiner Homepage zählten zu den lieb gewonnenen Gewohnheiten. Vor ein paar Tagen traf uns die Nachricht von Deinem viel zu frühen Tod völlig unvorbereitet. Zwar kannten wir uns leider nur von der virtuellen Plattform des Internets und von ein paar Mails. Doch Dein Tod hat uns tiefer berührt, als diese Kontakte vermuten lassen. Wir werden Dich vermissen!
Deiner Familie, Deiner Freundin und allen, die Dir nahe standen, wünschen wir für die Zukunft viel Kraft und Lebensmut.
In stillem Gedenken,
Benita & Lothar
Mein Beileid
15.02.2012 18:34:49
Name: Markus L.
Stadt: Kematen
Land: Österreich
Die Nachricht von Andi's Tod macht mich traurig und betroffen. Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, aber die Tourenberichte über die ich erstmals letztes Jahr gestolpert bin haben mich begeistert. Und jetzt ist leider passiert, was nicht in Worte zu fassen ist.
Liebe Familie und Freunde, mein herzliches Beileid!
Danke Andi!
15.02.2012 12:49:40
Name: Hannes
Stadt: Kufstein
Danke für die Inspiration Andi!

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in diesen Stunden.
Anteilnahme
15.02.2012 11:22:33
Name: Pater Franz (Francesco)
Stadt: Wien
Ich habe Andi durch seine Berichte und Beiträge im Internet gekannt, die ich gern gelesen habe. Einige Topos habe ich mir auch ausgedruckt und zum Teil verwendet. Es ist wirklich traurig, dass er so früh gehen musste. Ich danke ihm wie so viele für seine Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft… Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Segen. Werde eine hl. Messe für ihn feiern.
Kraft zum Loslassen
15.02.2012 09:51:02
Name: Lanik Michael
Stadt: Neumarkt a.W.
Ich bin zutiefst überzeugt, dass die gestrige Verabschiedung in Andis Sinn gestaltet worden ist. Der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft, um Andi loslassen zu können. Begraben haben wir gestern lediglich einen verwundbaren Körper - Geist, Seele, Charaktereigenschaften, Erinnerungen, Herzenswärme - wie immer man es nennen will - er existiert weiter!
In stiller Anteilnahme
15.02.2012 08:56:50
Name: Oswald
Stadt: Innsbruck
Leider hatte ich nie die Chance, Andreas Rieser persönlich kennen zu lernen. Seine ungewöhnlich fundierte Hompage diente mir jedoch immer wieder als Informationsquelle bei der Planung von Bergtouren jeglicher Art.

Ein letztes herzliches Dankeschön und ein letzter stiller Gruß aus Innsbruck.
In stiller Anteilnahme
14.02.2012 22:45:34
Name: Alexander K
Stadt: Salzburg
Liebe Familie & Freunde von Andreas!

Ich kannte Andreas nicht, doch seine Homepage hat mich fasziniert, inspiriert mir Freude bereitet und mich immer wieder ermutigt meine Wege in den Bergen zu finden. Dafür möchte ich DANKE sagen.

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

Andreas hat seine Träume gelebt, leider wurde er viel zu früh aus dem Leben gerissen.

"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume." [Michelangelo]

In stiller Anteilnahme

Alexander
Gedanken zum Abschied
14.02.2012 20:57:21
Name: Katrin M.
Stadt: Linz
Lieber Andi,
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.
Mein tiefes Mitgefühl geht an deine Freundin Natalie und deinen Angehörigen.
*** Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen! ***
Total: 280 Einträge
Einträge 101 bis 110 von total 280 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 11 von 28 Seiten
  <<<   1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 28   >>>