Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Ruhe in Frieden
13.02.2012 14:10:31
Name: Georg
Stadt: Neumarkt
Du warst ein toller Mensch und bist leider viel zu früh vorausgegangen. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Ist das tragisch!
13.02.2012 13:52:57
Name: Stefan
Stadt: Kochel
Land: Bayern
Ich wünsche den Angehörigen von Herzen viel Kraft!
Lieber Andreas!
13.02.2012 12:58:38
Name: www.gipfelträume.at
Stadt: Innsbruck
Land: Österreich
Ich hatte das Glück Dich kennen zu lernen auf einer, wie du es nanntest Highlight der Saison. Ich werde Dich als ehrgeizigen, motivierten und stets fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten!Der Weg zu Gott führt über die geliebten Berge. Leider bist du Ihn viel zu früh gegangen!
...
13.02.2012 12:25:48
Name: Marcel B
Stadt: Heidelberg
Land: Deutschland
Andreas, ich habe Deine Touren oft bewundert und auch so manche Tour erst durch deinen Bericht gemacht. Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit hier auf riesner.at! Ruhe in Frieden... *** Wenn Bergsteiger sterben, machen sie dasselbe wie immer - sie steigen nur höher als je zuvor ***
Tiefe Trauer
13.02.2012 12:02:19
Name: M.u.W.Schaaf
Stadt: Neumarkt
Andreas, wir werden dich nicht vergessen.
Unser Mitgefühl gehört deinen Angehörigen
und Freunden.
Wir werden dich nie vergessen!
13.02.2012 11:43:41
Name: Mario
Stadt: Mondsee
Land: Österreich
Auch ich gehöre zu denen,der nie die Ehre hatte,Andi kennenzulernen.
Nur über seine Homepage,tauschten wir Erfahrungen aus,
und ich blicke ehrfürchtig zu ihm als Person und seinen Leistungen auf.
So sagte auch ich,schockiert von dieser Nachricht,
meine geplante Tour für das letzte We.ab.
Mein aufrichtigstes Mitgefühl gilt der Familie von Andi.
Ein ganz großer des Alpinsportes ist von uns gegangen,
wird uns aber im Herzen, noch auf vielen Touren begleiten,
und somit nie vergessen werden!
sprachlos
13.02.2012 10:21:56
Name: Clauda Caillet
Stadt: Pöndorf
Land: Österreich
..ich bin zu tiefst bestürzt..und sprachlos...meine gedanken und umarmungen gehen an seine Lieben...
Wieso?
13.02.2012 09:48:24
Name: Boris
Stadt: Greifenburg
Land: Kärnten
obwohl wir uns nicht persönlich gekannt haben hat mich diese traurige nachricht dennoch zutiefst erschüttert!! wir kannten uns halt ausm internet, danke für deine ganzen auskünfte. aufgrund der tourenvielfalt auf deiner homepage war und ist diese in bergsteigerkreisen DIE top adresse. ein letztes berg heil andi! ruhe in frieden...
Tief geschockt...
13.02.2012 08:45:15
Name: PaulR
Stadt: Reichraming
Land: Österreich
Die Nachricht war ein Schock!
In den ersten Stunden stellt man sich immer wieder die Frage "Ist das jetzt echt?".
Und mit der Zeit kommt die Gewissheit, es ist passiert!
Andi kann sich nicht vorwerfen nicht gelebt zu haben. Er hat in seinen 33 Jahren mehr erlebt als so mancher 90jährige!
Dass er sehr beliebt war, zeigt auch diese lange Liste!
Die Berge geben viel können aber auch alles nehmen.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Bergkollegen und an die Familie!
Danke
13.02.2012 07:43:45
Name: Michaela Landl
Stadt: Ramsau am Dachstein
Land: Österreich
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, deine Freude am Bergsteigen und Lebensweise versprühte positive Energie. War mir immer eine große Freude dich "unterwegs" zu treffen und mich von deinen Touren inspirieren zu lassen. - du bist nich weg, nur "voraus" gegangen, danke für deine Spuren!
viel Kraft und Gottes Segen für deine Freundin, deine Familie und deine "Bergspezln"!
mein Beileid
michaela landl
Total: 280 Einträge
Einträge 141 bis 150 von total 280 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 15 von 28 Seiten
  <<<   1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 28   >>>