Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

tiefes Mitgefühl
13.02.2012 18:26:03
Name: www.Bergabenteuer-Maltatal.com
Stadt: Malta
Land: Kärnten
In stillen Gedenken an einen Bergkameraden.
Klaus Göhlmann Bergwanderführer aus Malta Kärnten
Zum Tod von Andi
13.02.2012 18:09:58
Name: edi
Stadt: Hauzenberg
Land: Bayern
Servus Andi, man sieht sich!
Danke
13.02.2012 17:34:08
Name: Günter Hausjell
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Österreich
Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst;
Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz.
Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel,
es rauscht vorbei wie ein Sturzbach den Berg hinab.(Bhuddistische Weisheit)

Lieber Andreas; Herzlichen Dank für deinen Respekt, deine inspirierenden Gespräche und dein Vertrauen.
Ich erbiete allen Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme.
Günter Hausjell
Abschied
13.02.2012 17:25:35
Name: Markus Tüchy
Stadt: Tauplitz
Land: Österreich
Als ich letzte Woche das erstemal von dem Unglück am Hochkalter las, da dachte ich nicht im Traum daran, dass es jemand ist, den ich "kenne". Wir sind uns nie pers. begegnet - aber gerne und mit großem Interesse habe ich die Berichte über die Touren vom "Riesner Andi" gelesen. Sei es um mir Inspiration für eigene Touren zu holen - oder einfach aus Faszination.
Es war ein großer Schock - ich konnte es erst nicht glauben - als es sich heraus stellte, dass es ein Bergkamerad war zu dem man aufblickte, weil er trotz seines großen Könnens "Mensch" blieb - dessen Beiträge und Wissen man schätzte.

Ich möchte den Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünsche ihnen viel Kraft um diesen schmerzlichen Verlust tragen zu können.
Good Bye Andi
13.02.2012 17:12:45
Name: Martina
Stadt: Wien
Lieber Andi, leider habe ich dich nie persönlich kennengelernt, aber ich bin immer wieder auf deine tollen Blog gestossen und habe auch von deiner Hilfsbereitschaft profitiert.
Es macht mich sehr traurig wenn so ein junger, begeisterter Bergfreund aus dem Leben scheidet.

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft
Andi, Du wirst uns fehlen
13.02.2012 16:38:11
Name: Kay
Stadt: Hallwang
Land: Österreich
Lieber Andi! Es ist so unvorstellbar, dass Du nicht mehr da bist.
So viele Menschen haben Dich geschätzt und gern gehabt! Ganz bestimmt lebt die Erinnerung an Dich in uns allen lange, lange weiter.
Mein herzliches Beileid allen Deinen Lieben!
Andreas Riesner
13.02.2012 16:21:11
Name: Markus Breitfuß
Stadt: Bad Gastein
Land: Österreich
Als mich die Nachricht des tragischen Unfalls von Andi ereilte, war ich zutiefst erschüttert und konnte keinen klaren Gedanken fassen... Ich hatte die Ehre mit Andi einige Touren zu machen und lernte ihn als großen, umsichtigen Alpinisten aber auch als ebenso großartigen Menschen kennen ! Mit Andi geht der Szene ein exzellenter Alpinist verloren, wir trauern um einen außergewöhnlichen Menschen und Bergkameraden ! Mein Mitgefühl gilt seiner Partnerin und seinen Angehörigen, aufrichtiges Beileid !
es fehlen die Worte ....
13.02.2012 15:19:43
Name: Brigitte Wallner
Stadt: Neumarkt
Land: Österreich
.... und leider bleibt uns nur mehr, der Familie von Andreas unser tief empfundenes, herzliches Beileid auszudrücken - Andreas, Ruhe in Frieden! Fam. Wallner - Knoblechner
Ruhe in Frieden
13.02.2012 15:10:31
Name: Georg
Stadt: Neumarkt
Du warst ein toller Mensch und bist leider viel zu früh vorausgegangen. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Ist das tragisch!
13.02.2012 14:52:57
Name: Stefan
Stadt: Kochel
Land: Bayern
Ich wünsche den Angehörigen von Herzen viel Kraft!
Total: 308 Einträge
Einträge 161 bis 170 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 17 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 31   >>>