Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Ruhe in Frieden!
12.02.2012 17:10:52
Name: Gerd & Angie
Stadt: Salzburg
Lieber Andi! Wir teilen die selbe Leidenschaft - die Berge und die Natur, wir konnten viel von dir lernen und du hast uns immer super gute Tipps gegeben, wir werden dich sehr vermissen! Ich, Gerd hatte auch das große Glück dich Andi eine sehr lange Zeit und zwar 16 Jahre als einen tollen Arbeitskollegen an meiner Seite zu haben. Wir wünschen der Familie und Natalie unser aufrichtiges Beileid.
Mein tiefstes Mitgefühl
12.02.2012 17:09:17
Name: Christina
Stadt: Hallwang
Geschockt von dieser Nachricht, kann ich nur der ganzen Familie und Andis Freundin mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Beileid
12.02.2012 16:53:12
Name: Christian Suschegg
Ich kannte Andi zwar nicht persönlich, dennoch schätzte und bewunderte ich seine Berichte auf seiner Homepage und auch auf anderen Wanderplattformen.

Vor allem imponierte mir an Andi auch, dass er schon in jungen Jahren die Liebe zu den Bergen gefunden hat.

Es ist schwer, für die unfassbare Nachricht seines Todes Worte zu finden.

Ich möchte aber den Angehörigen und Freunden in Ihrer Trauer viel Kraft wünschen und Ihnen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
R.I.P.
12.02.2012 16:50:52
Name: Roland
Stadt: Berg/Flugrettung
Land: Salzburg
Nichts kann Dich wieder bringen, doch der Gedanke an Dich hält Dich immer am Leben!
Ein letztes Berg Heil
Mach´s gut!
12.02.2012 16:18:49
Name: Michael Marcadella
Stadt: Rum
Land: Tirol
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze
unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Mach´s gut auf deinem jetzigen Weg! Michael
Tiefe Trauer
12.02.2012 14:16:15
Name: Johnny
Stadt: Strasshof
Land: Österreich
Lieber Andi,

in derartigen Situationen fehlen mir die Worte. Sehr oft habe ich dich für deine herausragenden Touren, Bilder, Videos und Beschreibungen beneidet - nun werden sie mir und uns allen fehlen.

Alles Gute
Johnny
...
12.02.2012 13:44:33
Name: Steve
Lieber Andi,

Dein Leben, Deine Leidenschaft waren die Berge. Du lebtest diese Leidenschaft nicht nur für Dich allein, sondern hast uns alle durch Deine Berichte daran teilhaben lassen.

Ich danke Dir dafür, dass Du auch mich - da ich in der Vergangenheit leider nicht mehr so oft hinauf konnte - daran teilhaben ließest.

Ruhe in Frieden...
BE POWDER
12.02.2012 12:32:48
Name: Alexandra
Stadt: St. Leonhard
Lieber Andi! Bei einer gemeinsamen stillen Nachtschitour hast du über das Leben philosophiert:
Wenn das Leben wie der Schnee ist, dann gibt es Powder, Baatz, Harsch… weil aber der Powder das Schönste davon ist, soll man es im Leben ebenso machen: immer locker und flockig bleiben, also: BE POWDER!
Ich habe es nicht vergessen, vielen Dank dafür. http://www.riesner.at/Weblog/?p=3431
Andi, du wirst uns sehr fehlen!
Anteilnahme
12.02.2012 11:21:32
Name: Fam. Enzinger
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Salzburg
Du kannst nicht tiefer fallen
als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen
barmherzig ausgespannt.
(Arno Pötzsch)
Gott möge euch die Kraft geben, diesen Schicksalsschlag anzunehmen und die schwere Zeit zu bewältigen.
Heidi und Franz
Leb wohl Andi!
12.02.2012 10:20:51
Name: Markus
Stadt: Salzburg
Land: AT
Lieber Andi!

Als mir deine Schwester die traurige Nachricht überbrachte,
stockte mir der Atem.
Ich konnte es nicht glauben.
In den letzten Jahren durfte ich dich auch ein Stück mit beleiten, bis du
auch ein Teil meiner Familie wurdest.
Dein Tot hat mir ein großes Loch in mein Herz gerissen.
Ich werde es mit allen Erinerungen an Dich füllen und die Zeit die Wunde heilen lassen.
So wirst du für immer in meinem Herzen bleiben.
Ich bin mir sicher, irgendwann werden wir uns wieder sehen......
Bis dahin, Ruhen in Frieden!

Dein Freund und Schwager

Markus
Total: 280 Einträge
Einträge 161 bis 170 von total 280 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 17 von 28 Seiten
  <<<   1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 28   >>>