Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Tief geschockt...
13.02.2012 08:45:15
Name: PaulR
Stadt: Reichraming
Land: Österreich
Die Nachricht war ein Schock!
In den ersten Stunden stellt man sich immer wieder die Frage "Ist das jetzt echt?".
Und mit der Zeit kommt die Gewissheit, es ist passiert!
Andi kann sich nicht vorwerfen nicht gelebt zu haben. Er hat in seinen 33 Jahren mehr erlebt als so mancher 90jährige!
Dass er sehr beliebt war, zeigt auch diese lange Liste!
Die Berge geben viel können aber auch alles nehmen.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Bergkollegen und an die Familie!
Danke
13.02.2012 07:43:45
Name: Michaela Landl
Stadt: Ramsau am Dachstein
Land: Österreich
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, deine Freude am Bergsteigen und Lebensweise versprühte positive Energie. War mir immer eine große Freude dich "unterwegs" zu treffen und mich von deinen Touren inspirieren zu lassen. - du bist nich weg, nur "voraus" gegangen, danke für deine Spuren!
viel Kraft und Gottes Segen für deine Freundin, deine Familie und deine "Bergspezln"!
mein Beileid
michaela landl
Danke
13.02.2012 06:08:55
Name: Robert Zink
Stadt: Villach
Leider konnte/durfte ich dich nicht persönlich kennenlernen, aber es ist wohl diese Leidenschaft fürs Schibergsteigen, mit der du mich und viele viele andere innigst berührt hast. Dafür mein Dank!
Robert
Danke
13.02.2012 06:07:58
Name: Robert Zink
Stadt: Villach
Leider konnte/durfte ich dich nicht persönlich kennenlernen, aber es ist wohl diese Leidenschaft fürs Schibergsteigen, mit der du mich und viele viele andere innigst berührt hast. Dafür mein Dank!
Robert
Wir sind schockiert
12.02.2012 21:05:29
Name: Michael Prittwitz
Stadt: Bad Reichenhall
Land: Deutschland
Wir kannten Dich nicht persönlich. Aber im Internet bist Du uns auf Schritt und Tritt begegnet.
Immer wieder haben wir Touren bei Dir nachgelesen, haben Dich in vielen Foren und Büchern gefunden, Deine Bilder bewundert und Deine Entwicklung als Bergsteiger mit beobachtet.
Dass Du jetzt der bist, der am Hochkalter abgestürzt ist, macht uns sehr betroffen.
Michael & Brigitte aus Bad Reichenhall
Unser Beileid
12.02.2012 20:45:46
Name: cmBergfex
Stadt: Liezen
Land: Stmk
Wir trauern...
Christiane u.Manfred
Herzliches Beileid
12.02.2012 20:33:50
Name: Alexander Neumann
Stadt: Piding
Land: Bayern
Mein herzliches Beilied an Familie und Freunde von Andi Riesner.
Aufrichtige Anteilnahme
12.02.2012 20:17:53
Name: Ludwig & Traudi GISHAMER
Stadt: Neumarkt
Land: Salzburg
Zum unfassbar tragischen Unglück eures lieben Andreas unser aufrichtiges Beileid.
Gott möge euch in dieser schwierigen Zeit Kraft und Stärke geben.

Ludwig & Traudi mit Ludwig, Michael, Thomas und Florian.

Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen
Anteilnahme
12.02.2012 19:09:29
Name: Maria u. Gotthard
Stadt: Mondsee
Land: OÖ
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie
hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Lieber Andi!
Danke für die Spuren, die du für uns im Schnee gezogen hast und für die freundschaftlichen Begegnungen.
In lieber Erinnerung
Maria u. Gotthard
Mitgefühl
12.02.2012 18:32:10
Name: Ingrid Weydemann + Familie
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Ich habe Andi nur kurz kennengelernt, aber ich glaube diese Zeilen passen zu seinem Leben:
"Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Familie Ingrid, Ludwig, Leo, Maritje und Ines Weydemann
Total: 292 Einträge
Einträge 161 bis 170 von total 292 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 17 von 30 Seiten
  <<<   1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 30   >>>