Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Danke
14.02.2012 08:29:12
Name: Dani
Wir kannten uns nicht gut. Ich war wohl eher ein stiller Verfolger deiner Berichte.
Trotzdem konnte ich immer mit hilfreichen Infos von dir rechnen, wenn ich sie brauchte.
Ich habe deine Touren bewundert, ja ich war sogar oft neidisch auf die super Touren die du immer gemacht hast.

Andi, du hast dein Leben so gelebt wie es jeder von uns tun sollte: Er hat die kurze Zeit die ihm geblieben ist
genützt um seine Träume in den Bergen zu verwicklichen. Du warst vielen ein Vorbild und so wird es auch bleiben. Ich werde mich weiterhin von deinen Touren inspirieren lassen und die ein oder andere vielleicht sogar wiederholen.

Danke, dass du so ein guter Mensch warst!
Kondolenz
14.02.2012 07:52:34
Name: Herbert
Mir fehlen ganz einfach die Worte. Die
Alpinum-Gemeinde hat einen sehr lieben
Freund verloren.

Seine hervorragenden Tourenbeschreibungen
werden uns ihn immer in Erinnerung
halten.

Herbert
Danke!
14.02.2012 00:40:44
Name: Andrea
Stadt: Hall
Land: A
Mein allerherzlichstes Beileid - deine Tourenbeschreibungen waren immer eine riesige Inspiration für uns!
Servus Andi!
13.02.2012 20:22:32
Name: Herbert
Stadt: Graz
Land: Steiermark
Obwohl wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben traf mich die traurige Nachricht sehr. Die Zeit als wir noch Arbeitskollegen waren ist nun auch schon mehr als 12 Jahre vorbei- dennoch habe ich in letzter Zeit sehr viel an die gemeinsam verbrachten Stunden gedacht. Ich kann mich nur an schöne Stunden erinnern! Gern hätte ich noch die eine oder andere Kletter oder Skitour mit Dir unternommen, leider ist es nicht mehr dazu gekommen. !
Einen Ersatz wird es nicht mehr geben.
Trauer
13.02.2012 20:11:29
Name: Christa Steger (geb. Klampfer)
Stadt: Mattsee
Land: Österreich
Lieber Andreas! Es gibt Menschen die trifft man nicht täglich, und trotzdem ergreift einen ihr Schicksal sehr! Wir waren im selben Jahrgang in der Hauptschule Neumarkt. Hatten Spaß und nie probleme. Es ist traurig das deine Leidenschaft dir zum verhängnis wurde.
Und es gibt sicher viele Menschen denen du sehr fehlen wirst. Denen möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen und schließe dich in meine Gebete ein. In Freundschaft Christa
Servus Andi
13.02.2012 20:05:14
Name: Daniel
Stadt: Mering
Land: Deutschland
Auch wenn ich immer nur stiller Leser des Tagebuchs war erfasst mich diese Nachricht in schockierender Art und Weise.
Mein aufrichtige Anteilnahme gilt allen Verwandten und Freunden.
Ruhe in Frieden!
13.02.2012 19:43:24
Name: Didi Perr
Lieber Andi!
Als Dein Arbeitskollege hätte ich heute schon bald zum Telefon gegriffen, um deinen fachmännischen Rat einzuholen. Dann erst wurde mir klar, dass das nicht mehr möglich ist. Lieber Andi, es ist nicht begreifbar, dass Du nicht mehr unter uns bist. Ich danke Dir für die überaus gute Zusammenarbeit und die netten Unterhaltungen, die wir oft geführt haben. Ruhe in Frieden, mein Freund!
Tragischer Tod von Andreas.
13.02.2012 19:12:53
Name: Familie Helmut und Regina Neuhofer
Stadt: Pucking
Land: OOe
Hallo Andreas! Ein einziges Mal haben wir Dich gesehen, das war beim 80er von Deiner Oma. Wir fanden Dich alle sofort sympathisch, bewunderten Deine Liebe zu den Bergen. Dass es so tragisch enden wird, an das dachte niemand.Du bleibst uns so in Erinnerung. An Dich Emmerich richten wir diese Worte: Es tut uns so leid dass Dein geliebter Sohn so tragisch um sein junges Leben kam. Dein Cousen Helmut mit Regina.
Danke !
13.02.2012 19:00:23
Name: Thomas Spießberger
Stadt: Braunau
Lieber Andi,
noch gut kann ich mich an unsere erste Begegnung
erinnern, "des gibts ja ned, da Riesner.at" so lauteten unsere
ersten Worte. Dieser ersten Begegnung folgten ein paar gemeinsame
Berg-Touren, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.
Unvergesslich für mich, wie wir vor einer gemeinsamen Kletter-Tour
bis spät in die Nacht Deinen Geschichten der letzten Expedition
lauschen durften.

Es ist mir eine Ehre Dich kennen gelernt zu haben.

Machs gut ....
Strahlen
13.02.2012 18:30:54
Name: Irene
"Menschen, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht."
Dieses Strahlen sieht man in deinen Augen, spürt man in deinen Bildern und Berichten und begreift es, wenn deine Freunde über dich sprechen.
Ich kannte dich nicht persönlich Andi, doch in den Bergen sind wir alle irgendwie eine Familie!

Mein herzliches Beileid der Familie und den Freunden und viel Kraft für die Zukunft!
Total: 308 Einträge
Einträge 151 bis 160 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 16 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 31   >>>