Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Herzliche Anteilnahme
11.02.2012 11:05:33
Name: Karin Bauernfeind
Stadt: Tenneck
Land: Österreich
Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.
Woher wird meine Hilfe kommen?
Meine Hilfe kommt vom Herrn,
der Himmel und Erde gemacht hat!.
(Psalm 121,1-2)

Mir fehlen die Worte und es berührt mich zutiefst, von Andi‘s tragischem Unfall zu lesen!

Ich habe seine Tourenberichte auf der Lawinen-Homepage und auch auf seiner eigenen Homepage immer sehr gerne verfolgt! Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, dennoch ist man durch die gemeinsame Bergleidenschaft miteinander verbunden.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Schweitzer): mögen diese Spuren tief in den Herzen jener verwurzelt sein, die ihn jetzt so schmerzlich vermissen!

Ich kann und will meine herzliche Anteilnahme - vor allem an seine Familie - zum Ausdruck bringen. Mögen sie in diesen schweren Tagen/Monaten viel Kraft von Gott erhalten, durch die sie den Verlust von Andi ertragen können!

Karin
Herzliches Beileid
11.02.2012 09:51:15
Name: Dieter Behrens
Stadt: Trier
Land: Deutschland
"Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen der Mitmenschen" (Albert Schweitzer)
Beileid
11.02.2012 09:49:11
Name: Gadermaier
Stadt: Ried im Innkreis
Land: Oberösterreich
Lieber Andi, Ruhe in Frieden. Hab dich leider erst vor kurzer Zeit kennengelernt, deine Kommentare und Berichte werden uns allen fehlen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
...
11.02.2012 09:04:05
Name: Teresa
Stadt: Neumarkt
Land: AT
Wären alle Menschen wie Du, Andi, hätten wir das Paradies auf Erden!
Geschockt
11.02.2012 08:59:42
Name: andi
Stadt: Inzell
Land: Bayern
Geschockt hab ich heute früh von meiner Frau erfahren, daß es sich bei dem Unglück am Kalter um Dich handelt. "Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen"Du hast mit 33 Jahren schon mehr Träume verwirklicht als viele Menschen in einem langen Leben. Die Erinnerungen werden in deinen Tourenbegleitern weiterleben. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden die mit Dir Deine Ledenschaft geteilt haben.Mir wird vor allem unser stetiger E-Mail- Austausch über neue Touren und Erlebnisse fehlen und natürlich der obligatorische Montagsblick auf LWZ: Was wird denn der Andi am Wochenende wieder gemacht haben.
ein schmerzlicher verlust
11.02.2012 08:46:38
Name: hans kendlbacher
Stadt: pinzgau
mein aufrichtiges persönliches Beileid an die Familie
mein beileid
11.02.2012 08:40:23
Name: Hannes W.
Stadt: Sillian
Land: Österr.
Ich kenne Andreas leider nur von seiner tollen Webseite. Unter den Bergfreunden war er ein weit über die Grenzen bekannter Kamerad.Dafür sei ihm Dank und Anerkennung.Mein aufrichtiges Beileid.
Traurig
11.02.2012 08:30:44
Name: Stef Biggel
Stadt: Mittenwald
Land: D
Lieber Andi, Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
nicht zu glauben
11.02.2012 02:02:37
Name: Mike Ruis
Stadt: Korneuburg
Land: Österreich
es ist tatsächlich nicht zu glauben, dass du in so jungen jahren gegangen bist. wir verlieren einen wirklich tollen alpinisten und deine familie und deine freunde, einen herausragenden menschen. ich bin überzeugt, du wirst dort, wo du nun bist, genauso überzeugen .....
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde
10.02.2012 23:50:51
Name: Dr. Michael Fasan
Stadt: Neunkirchen
Land: Österreich
Ich kannte Andi nur von seinen Bergsteigerblogs insbesondere vom "Gipfeltreffen", wo wir uns vor allem über die Osterhorngruppe unterhielten, in der wir beide Touren machten.Ich werde seine bergsteigerische Kompetenz sehr vermissen.michl fasan
Total: 281 Einträge
Einträge 201 bis 210 von total 281 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 21 von 29 Seiten
  <<<   1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 29   >>>