Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

in Erinnerung
10.02.2012 17:54:02
Name: Daniela Lemurwa
Stadt: Salzburg
Land: A
Gestern Abend haben wir Klausis Fotoalbum aus Kindertagen angeschaut, wo ihr in der Astenschmiede und auf den umliegenden Bergen euer "Unwesen" getrieben habt. Dort, wo die Liebe zu den Bergen in euch geweckt wurde. Danke für die gemeinsam verbrachten Stunden, auch wenn ich dich nicht so gut kannte wie der Klausi. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten und überall wo wir in den Bergen unterwegs sind wirst du dabei sein. Unser tiefes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen! Daniela Lemurwa und Klaus Schmidinger
Mein Beileid
10.02.2012 17:38:30
Name: Hilde Rohrmoser
Stadt: Eugendorf
Land: Salzburg
ich weine und trauere mit Euch,aber Andi lebt in unseren Herzen und mit den vielen schönen Erinnerungen weiter. Hilde
in deinen geliebten Bergen....
10.02.2012 17:25:23
Name: Köberl Walter
Stadt: Salzburg
Die Meldung von deinem Tod hat mich richtig erschüttert.Du warst in deinen jungen Jahren ein schon sehr erfolgreicher Alpinist, deine Homepage sowie dein Schitourenführer zeugen von höchster Qualität.Mein herzliches Beileid an deine Familie und Freunde, pfiati
Andi, servus!
10.02.2012 17:22:26
Name: Christian
Stadt: Pullach
Andi, servus!Habe Deine Touren immer bewundert und mich bei jeder neuen Beschreibung auf Deinen Bericht und die vielen tollen Bilder und Clips gefreut.Daß Dir das Undenkbare am Hochkalter passieren muß - und schon jetzt - ...Deinen Freunden und Angehörigen viel Kraft!
Auf Wiedersehen
10.02.2012 17:22:03
Name: Schönaigner Mike
Stadt: Bad Hofgastein
Land: Österreich
Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kann's versteh´n.Im Herzen bleibst du uns ganz nahbei jedem Schritt, den wir nun alleine gehen.Wie so viele andere Bergsteiger kannte ich dich nur durch`s Web und kurzen e-mails. Die meisten gehen nun in positiven Erinnerungen an Dich eine Tour mit dir. So lange der Schnee glizert, denken wir an deine brillianten Touren und Beiträge. Der Nachwelt sollten diese erhalten bleiben.Andi ging in seiner Leidenschaft voll und ganz auf. Es war wohl Schicksal, und ich wünsche seinen Bergkameraden vom 8. Februar viel Kraft. Nütze die positive Energie Andis und alles wird wieder gut! Der Aufbruch bei sternenklarer Nacht, das Entstehen eines neuen Tages, der Aufstieg hin zur Sonne. Der Mensch gibt durch sein Kommen dieser Welt aus Firn und Fels ein neues Leben, eine neue Bestimmung.Zitat: Gaston Rebuffat
Schwer zu begreifen ...
10.02.2012 17:14:12
Name: Bernd Niedermoser
Stadt: Salzburg
Mein herzliches Beileid. Den Eltern, der Freundin, seinen vielen Bergkamerade mit denen er so viel geteilt hat! Das Leben ist zu kurz, man trauert den nicht genutzten Möglichkeiten nach, den noch offenen Zielen, was hätte noch alles passieren können. Es kommt wie es kommt. Bei dir Andreas um Jahre zu früh.
Mitgefühl
10.02.2012 17:13:01
Name: Regina
Stadt: Salzburg
Mein herzlichstes Mitgefühl allen nahe stehenden und geliebten Menschen von Andi.Es gibt keine ausreichend tröstenden Worte, wenn man einen lieben Menschen verliert.Es hilft kein "Warum?" musste das ihm passieren?Vielleicht stärkt es, wenn man weiß, warum Andi soooo gerne in die Berge ging.Der Schatten des Berges soll ihn ins Licht führen!
Du wirst mir fehlen!!
10.02.2012 17:07:40
Name: Doris
Stadt: Elsbethen
Ich wäre heute nicht die, die ich bin, hättest du mir nicht so viel von dir gegeben und mir so viel von der Welt der Berge gezeigt. Deine Leidenschaft dafür war ansteckend und das hat jeder gespürt, der dich gekannt hat oder deine Bilder und Berichte gelesen hat. Du warst ein wundervoller Mensch, ein Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein großes Vorbild für viele! Es war großartig, dich auf einem Teil deines Weges zu begleiten! Immer wirst du mir in Erinnerung bleiben und mit dir großartige Erlebnisse....Allen, die um dich trauern, wünsche ich viel Kraft in dieser traurigen und schweren Zeit!
Sears
10.02.2012 17:02:50
Name: Alex Putz
Stadt: Gaming
Land: Niederösterreich
Pfiati Andi. Duat treff ma uns amoi, a wauns do nia kloppt hot.Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
meine ehrliche Anteilnahme
10.02.2012 17:02:19
Name: Christian Hilgarter
Stadt: Birgitz
Land: Österreich
ich kannte Andi wie so viele nur über das Internet. Aber schon einige seiner Freunde und Tourenpartner konnte ich persönlich treffen. Sicher wäre ich auch Andi einmal begegnet. Es wird uns "bergnarrischen" ein Seelenverwandter aus der Mitte gerissen. Mein tiefes Mitgefühl an die Familie, die Angehörigen, Freunde und Bekannte.
Total: 276 Einträge
Einträge 251 bis 260 von total 276 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 26 von 28 Seiten
  <<<   1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28   >>>