Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Beileid
12.02.2012 17:53:12
Name: Christian Suschegg
Ich kannte Andi zwar nicht persönlich, dennoch schätzte und bewunderte ich seine Berichte auf seiner Homepage und auch auf anderen Wanderplattformen.

Vor allem imponierte mir an Andi auch, dass er schon in jungen Jahren die Liebe zu den Bergen gefunden hat.

Es ist schwer, für die unfassbare Nachricht seines Todes Worte zu finden.

Ich möchte aber den Angehörigen und Freunden in Ihrer Trauer viel Kraft wünschen und Ihnen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
R.I.P.
12.02.2012 17:50:52
Name: Roland
Stadt: Berg/Flugrettung
Land: Salzburg
Nichts kann Dich wieder bringen, doch der Gedanke an Dich hält Dich immer am Leben!
Ein letztes Berg Heil
Mach´s gut!
12.02.2012 17:18:49
Name: Michael Marcadella
Stadt: Rum
Land: Tirol
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze
unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Mach´s gut auf deinem jetzigen Weg! Michael
Tiefe Trauer
12.02.2012 15:16:15
Name: Johnny
Stadt: Strasshof
Land: Österreich
Lieber Andi,

in derartigen Situationen fehlen mir die Worte. Sehr oft habe ich dich für deine herausragenden Touren, Bilder, Videos und Beschreibungen beneidet - nun werden sie mir und uns allen fehlen.

Alles Gute
Johnny
...
12.02.2012 14:44:33
Name: Steve
Lieber Andi,

Dein Leben, Deine Leidenschaft waren die Berge. Du lebtest diese Leidenschaft nicht nur für Dich allein, sondern hast uns alle durch Deine Berichte daran teilhaben lassen.

Ich danke Dir dafür, dass Du auch mich - da ich in der Vergangenheit leider nicht mehr so oft hinauf konnte - daran teilhaben ließest.

Ruhe in Frieden...
BE POWDER
12.02.2012 13:32:48
Name: Alexandra
Stadt: St. Leonhard
Lieber Andi! Bei einer gemeinsamen stillen Nachtschitour hast du über das Leben philosophiert:
Wenn das Leben wie der Schnee ist, dann gibt es Powder, Baatz, Harsch… weil aber der Powder das Schönste davon ist, soll man es im Leben ebenso machen: immer locker und flockig bleiben, also: BE POWDER!
Ich habe es nicht vergessen, vielen Dank dafür. http://www.riesner.at/Weblog/?p=3431
Andi, du wirst uns sehr fehlen!
Anteilnahme
12.02.2012 12:21:32
Name: Fam. Enzinger
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Salzburg
Du kannst nicht tiefer fallen
als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen
barmherzig ausgespannt.
(Arno Pötzsch)
Gott möge euch die Kraft geben, diesen Schicksalsschlag anzunehmen und die schwere Zeit zu bewältigen.
Heidi und Franz
Leb wohl Andi!
12.02.2012 11:20:51
Name: Markus
Stadt: Salzburg
Land: AT
Lieber Andi!

Als mir deine Schwester die traurige Nachricht überbrachte,
stockte mir der Atem.
Ich konnte es nicht glauben.
In den letzten Jahren durfte ich dich auch ein Stück mit beleiten, bis du
auch ein Teil meiner Familie wurdest.
Dein Tot hat mir ein großes Loch in mein Herz gerissen.
Ich werde es mit allen Erinerungen an Dich füllen und die Zeit die Wunde heilen lassen.
So wirst du für immer in meinem Herzen bleiben.
Ich bin mir sicher, irgendwann werden wir uns wieder sehen......
Bis dahin, Ruhen in Frieden!

Dein Freund und Schwager

Markus
Beileid
12.02.2012 10:23:08
Name: Gerhard
Stadt: PUCH bei Hallein
Land: Salzburg
Ich habe Andi leider nicht persönlich gekannt, wir hatten nur mail-Kontakt. Die Nachricht von seinem tragischen Ableben hat mich zu tiefst berührt.
Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen.
Good Bye
12.02.2012 08:31:44
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Lieber Andi,

ich hab dich bereits lange aus den Geschichten von Jürgen und aus deiner Homepage gekannt.
Schließlich durfte ich dich dann , abseits der Berge, in Nürnberg auf einem Konzert kennenlernen.
Ich weiß noch wie nervös ich war das ich DEN Andi Riesner jz persönlich sehen werden.
Und dann hast du auf dem Konzert einen Südamerikaner kennen gelernt und zu mir gesagt ich soll seine
Nummer in mein Handy einspeichern, damit du einen Schlafplatz hast wenn du mal drüben einen Berg "machen" willst :)

Du warst ein Vorbild, und wirst es bleiben.

Mein tiefstes Beileid gilt den Angehörigen.

CU
Benni
Total: 308 Einträge
Einträge 191 bis 200 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 20 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 31   >>>