Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

bEILEID
10.02.2012 22:40:44
Name: KRIECHBAUM
Stadt: nEUMARKT
Mein herzliches Beileid den Angehörigen es ist echt SCHLIMM und tragisch :-(IMMER TRIFFT ES DIE FALSCHEN :-(
bEILEID
10.02.2012 22:38:41
Name: KRIECHBAUM
Stadt: nEUMARKT
Mein herzliches Beileid den Angehörigen es ist echt schilmm und tragisch :-(
Ciao Andi,
10.02.2012 22:38:23
Name: mali
Stadt: München
Land: Deutschland
Du und Deine Berichte waren immer eine große Inspiration für mich. Es trifft immer die Falschen ...
LWZ SBG leser
10.02.2012 22:37:44
Name: JL
Stadt: Wien
Habe von dieser Tragödie heute auf meiner "Lieblingshompage" nämlich der Salzburger Lawinen Seite gelesen. Dass es nun einen solch erfahrenen Skitourenfreund aus diesem Kreise trifft, macht mich sprachlos. Andi wird wohl immer in aller unserer Erinnerng bleiben.
sprachlos
10.02.2012 22:32:30
Name: Hawkeye
Stadt: Augsburg
Land: D
Mein Beileid seiner Familie und den Freunden.Eigentlich kannte ich den Andi gar nicht, nur online halt. Trotzdem aber das Gefühl als hätte ich einen Freund verloren.Seine Tourenberichte und Videos waren schon lange eine Inspiration.Ich dachte immer, eines Tages werden wir uns mit Sicherheit mal über den Weg laufen...Zwei-, dreimal wars knapp als wir zufällig im gleichen Gebiet unterwegs waren wie wir an den Berichten im Netz sahen.
Kondolenz
10.02.2012 22:24:40
Name: Willy Kreuzer
Stadt: Baden
Land: Österreich
In unseren Herzen lebst Du weiter, Andi !
Schöne Erinnerungen
10.02.2012 22:23:17
Name: Winni
Stadt: Koppl
Land: Salzburg
Ich denke gerne an den aufgeweckten Buben Andi zurück, wie er im Alter von 10 Jahren zum ersten Mal bei unserem ÖNJ Zeltlager im Obersulzbachtal dabei war. Es folgten noch weitere schöne ÖNJ Lager in der Astenschmiede im Raurisertal oder unser Zeltlager in Molln, bei denen er wahrscheinlich auch die Lieber zu seinen Bergen entdeckt hat. Ich habe es in bester Erinnerung wie auch Andi bei der Lagergaudi immer an „vorderer Front“ dabei war. Es waren wunderschöne Tage mit Andi in der Natur.Seinen Eltern, Verwandten und Freunden mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit. Winni
Sprichwort der Hopi-Indianer
10.02.2012 22:14:00
Name: Sven J
Stadt: Salzburg
"Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben". Danke lieber Andi für deine tollen Berichte, Beiträge und Fotos über deine geliebten Berge! Du bist uns einen Schritt voraus gegangen!
Abschied
10.02.2012 22:08:52
Name: Andreas
Auf Lawine.at habe ich deine Berichte immer als erste gelesen. Persönlich habe ich dich leider nie gekannt. In den Bergen hast du die Leidenschaft gelebt, die ich immer im Herzen trug und noch immer trage: den Mut zum Außergewöhnlichen! Als ich die Nachricht von deinem Tod erfuhr war ich sehr betroffen.Viele Wege führen zu Gott - einer davon über die Berge!Ruhe in Frieden!
...
10.02.2012 22:05:11
Name: andi
Land: bayern
deine beiträge waren die besten !!!
Total: 308 Einträge
Einträge 241 bis 250 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 25 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31   >>>