Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Aufrichtiges Beileid
10.02.2012 21:44:56
Name: Hans-Georg und Hilde Enzinger
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Salzburg
Der tragische Tod eures Sohnes Andreashat uns erschüttert.Aufrichtiges Beileid.
Trauer um Andi
10.02.2012 21:43:48
Name: Familie Klüber
Stadt: Würzburg
Danke dass wir Dich kennenlernen durften -Mexiko, Milseburg, Paradiso, Gosau, Bernina, Stelli,Allalin, Eicham, Edelweißkogel, Traweng, Schafberg.Du warst was ganz besonderes!Die Worte fehlen mir.Ich denk an Deine Liebsten,denen Du fortgerissen wurdest,und wünsche ihnen Kraft.Seas Andi!
bEILEID
10.02.2012 21:40:44
Name: KRIECHBAUM
Stadt: nEUMARKT
Mein herzliches Beileid den Angehörigen es ist echt SCHLIMM und tragisch :-(IMMER TRIFFT ES DIE FALSCHEN :-(
bEILEID
10.02.2012 21:38:41
Name: KRIECHBAUM
Stadt: nEUMARKT
Mein herzliches Beileid den Angehörigen es ist echt schilmm und tragisch :-(
Ciao Andi,
10.02.2012 21:38:23
Name: mali
Stadt: München
Land: Deutschland
Du und Deine Berichte waren immer eine große Inspiration für mich. Es trifft immer die Falschen ...
LWZ SBG leser
10.02.2012 21:37:44
Name: JL
Stadt: Wien
Habe von dieser Tragödie heute auf meiner "Lieblingshompage" nämlich der Salzburger Lawinen Seite gelesen. Dass es nun einen solch erfahrenen Skitourenfreund aus diesem Kreise trifft, macht mich sprachlos. Andi wird wohl immer in aller unserer Erinnerng bleiben.
sprachlos
10.02.2012 21:32:30
Name: Hawkeye
Stadt: Augsburg
Land: D
Mein Beileid seiner Familie und den Freunden.Eigentlich kannte ich den Andi gar nicht, nur online halt. Trotzdem aber das Gefühl als hätte ich einen Freund verloren.Seine Tourenberichte und Videos waren schon lange eine Inspiration.Ich dachte immer, eines Tages werden wir uns mit Sicherheit mal über den Weg laufen...Zwei-, dreimal wars knapp als wir zufällig im gleichen Gebiet unterwegs waren wie wir an den Berichten im Netz sahen.
Kondolenz
10.02.2012 21:24:40
Name: Willy Kreuzer
Stadt: Baden
Land: Österreich
In unseren Herzen lebst Du weiter, Andi !
Schöne Erinnerungen
10.02.2012 21:23:17
Name: Winni
Stadt: Koppl
Land: Salzburg
Ich denke gerne an den aufgeweckten Buben Andi zurück, wie er im Alter von 10 Jahren zum ersten Mal bei unserem ÖNJ Zeltlager im Obersulzbachtal dabei war. Es folgten noch weitere schöne ÖNJ Lager in der Astenschmiede im Raurisertal oder unser Zeltlager in Molln, bei denen er wahrscheinlich auch die Lieber zu seinen Bergen entdeckt hat. Ich habe es in bester Erinnerung wie auch Andi bei der Lagergaudi immer an „vorderer Front“ dabei war. Es waren wunderschöne Tage mit Andi in der Natur.Seinen Eltern, Verwandten und Freunden mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit. Winni
Sprichwort der Hopi-Indianer
10.02.2012 21:14:00
Name: Sven J
Stadt: Salzburg
"Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben". Danke lieber Andi für deine tollen Berichte, Beiträge und Fotos über deine geliebten Berge! Du bist uns einen Schritt voraus gegangen!
Total: 280 Einträge
Einträge 211 bis 220 von total 280 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 22 von 28 Seiten
  <<<   1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28   >>>