Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Trauer
13.02.2012 19:11:29
Name: Christa Steger (geb. Klampfer)
Stadt: Mattsee
Land: Österreich
Lieber Andreas! Es gibt Menschen die trifft man nicht täglich, und trotzdem ergreift einen ihr Schicksal sehr! Wir waren im selben Jahrgang in der Hauptschule Neumarkt. Hatten Spaß und nie probleme. Es ist traurig das deine Leidenschaft dir zum verhängnis wurde.
Und es gibt sicher viele Menschen denen du sehr fehlen wirst. Denen möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen und schließe dich in meine Gebete ein. In Freundschaft Christa
Servus Andi
13.02.2012 19:05:14
Name: Daniel
Stadt: Mering
Land: Deutschland
Auch wenn ich immer nur stiller Leser des Tagebuchs war erfasst mich diese Nachricht in schockierender Art und Weise.
Mein aufrichtige Anteilnahme gilt allen Verwandten und Freunden.
Ruhe in Frieden!
13.02.2012 18:43:24
Name: Didi Perr
Lieber Andi!
Als Dein Arbeitskollege hätte ich heute schon bald zum Telefon gegriffen, um deinen fachmännischen Rat einzuholen. Dann erst wurde mir klar, dass das nicht mehr möglich ist. Lieber Andi, es ist nicht begreifbar, dass Du nicht mehr unter uns bist. Ich danke Dir für die überaus gute Zusammenarbeit und die netten Unterhaltungen, die wir oft geführt haben. Ruhe in Frieden, mein Freund!
Tragischer Tod von Andreas.
13.02.2012 18:12:53
Name: Familie Helmut und Regina Neuhofer
Stadt: Pucking
Land: OOe
Hallo Andreas! Ein einziges Mal haben wir Dich gesehen, das war beim 80er von Deiner Oma. Wir fanden Dich alle sofort sympathisch, bewunderten Deine Liebe zu den Bergen. Dass es so tragisch enden wird, an das dachte niemand.Du bleibst uns so in Erinnerung. An Dich Emmerich richten wir diese Worte: Es tut uns so leid dass Dein geliebter Sohn so tragisch um sein junges Leben kam. Dein Cousen Helmut mit Regina.
Danke !
13.02.2012 18:00:23
Name: Thomas Spießberger
Stadt: Braunau
Lieber Andi,
noch gut kann ich mich an unsere erste Begegnung
erinnern, "des gibts ja ned, da Riesner.at" so lauteten unsere
ersten Worte. Dieser ersten Begegnung folgten ein paar gemeinsame
Berg-Touren, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.
Unvergesslich für mich, wie wir vor einer gemeinsamen Kletter-Tour
bis spät in die Nacht Deinen Geschichten der letzten Expedition
lauschen durften.

Es ist mir eine Ehre Dich kennen gelernt zu haben.

Machs gut ....
Strahlen
13.02.2012 17:30:54
Name: Irene
"Menschen, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht."
Dieses Strahlen sieht man in deinen Augen, spürt man in deinen Bildern und Berichten und begreift es, wenn deine Freunde über dich sprechen.
Ich kannte dich nicht persönlich Andi, doch in den Bergen sind wir alle irgendwie eine Familie!

Mein herzliches Beileid der Familie und den Freunden und viel Kraft für die Zukunft!
tiefes Mitgefühl
13.02.2012 17:26:03
Name: www.Bergabenteuer-Maltatal.com
Stadt: Malta
Land: Kärnten
In stillen Gedenken an einen Bergkameraden.
Klaus Göhlmann Bergwanderführer aus Malta Kärnten
Zum Tod von Andi
13.02.2012 17:09:58
Name: edi
Stadt: Hauzenberg
Land: Bayern
Servus Andi, man sieht sich!
Danke
13.02.2012 16:34:08
Name: Günter Hausjell
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Österreich
Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst;
Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz.
Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel,
es rauscht vorbei wie ein Sturzbach den Berg hinab.(Bhuddistische Weisheit)

Lieber Andreas; Herzlichen Dank für deinen Respekt, deine inspirierenden Gespräche und dein Vertrauen.
Ich erbiete allen Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme.
Günter Hausjell
Abschied
13.02.2012 16:25:35
Name: Markus Tüchy
Stadt: Tauplitz
Land: Österreich
Als ich letzte Woche das erstemal von dem Unglück am Hochkalter las, da dachte ich nicht im Traum daran, dass es jemand ist, den ich "kenne". Wir sind uns nie pers. begegnet - aber gerne und mit großem Interesse habe ich die Berichte über die Touren vom "Riesner Andi" gelesen. Sei es um mir Inspiration für eigene Touren zu holen - oder einfach aus Faszination.
Es war ein großer Schock - ich konnte es erst nicht glauben - als es sich heraus stellte, dass es ein Bergkamerad war zu dem man aufblickte, weil er trotz seines großen Könnens "Mensch" blieb - dessen Beiträge und Wissen man schätzte.

Ich möchte den Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünsche ihnen viel Kraft um diesen schmerzlichen Verlust tragen zu können.
Total: 284 Einträge
Einträge 131 bis 140 von total 284 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 14 von 29 Seiten
  <<<   1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 29   >>>