Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Frieden
05.10.2014 19:20:15
Name: Margit
Stadt: Obertrum
Land: Salzburg
ich komme gerade vom hochkalter:

friede am gipfel
friede im ofental
andreas im frieden

möge dieser friede in allen trauernden herzen spürbar und wirksam sein!
Unvergessen
26.09.2014 16:15:18
Name: Dani
Stadt: St. Leonhard
Lieber Andi,

Musste gerade wieder an dich denken. Immer wieder landen wir in Gedanken bei dir, meist wenn es um Tourenplanung geht.
"Gibts irgenda Tour die da Riesner Andi net gmocht hod?" - Wie oft haben wir uns das schon gedacht! Doch es ist schön, wenn man auf der Suche in den weiten des Internets immer wieder zu dir zurückfindet.
Wir kraxln am Wochenende was für dich im Kaiser! Schaust eh a bissl runter und passt auf auf uns von da oben?
Gedächtnistour zu deinem Hochkalter Gipfel
04.09.2014 10:54:49
Name: Axel
Stadt: Bad Häring
Meine Gedanken waren an diesem Tag sehr oft bei dir.

Unser Aufstieg, welchen du sicher von oben verfolgt hast, ist dir wohl zu leicht vorgekommen, deshalb hast du uns auf dem Gipfel als "Zusatzaufgabe" den Regen geschickt :-)

ps: Hut ab vor deiner Mutter, man merkt, dass ihr aus dem selbe Holz geschnitzt seit!
Wir waren bei dir!
31.08.2014 23:59:48
Name: Assi
Stadt: Braunau
Land: OÖ
Servus Andi!

wir waren auf deinem Schicksalsberg! Jetzt weiß ich auch, dass du den Mut von deiner Mum hast! Du kannst stolz auf deine Mum sein!
Gerade gelesen
04.05.2014 20:48:46
Name: Susanne
Stadt: Augsburg
Land: Deutschland
Habe gerade nach einer Skitour gesucht und bin auf Deinen Blog gekommen. Ganz betroffen war ich, dort die Nachricht von Deinem viel zu frühen Weggehen zuerfahren. Ich kannte Dich von einer Skitour auf den Ararat.
Susanne und Ludwig
:)
24.02.2014 20:48:41
Name: T
Wo du epa diesen (im Norden - schneeärmeren) Winter deine Tiefschnee-Geheimplätze gehabt hättest? ;)
Sterbetag
09.02.2014 16:08:19
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Hatte gestern einen absolut genialen Tag mit Pulver
ohne Ende
Wenn du da mal nicht die Finger im Spiel hattest ;)
sterbetag
08.02.2014 20:25:31
Name: ecker margareta
Stadt: wels
Land: Österreich
wir denken an dich andi
geburtstag
08.01.2014 10:19:42
Name: ecker margareta
Stadt: wels
Land: oö
alles gute zum geburtstag andi
Deine Wege
09.08.2013 14:26:11
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Vor 2 Wochen hab ich die Osterhorngruppe
zu Fuss durchquert... Bei der Vorbereitung
konnte ich nicht umher den Plan von dir zu verwenden
den du erstellt hast als Jürgen und du diese Action im Winter gemacht habt

Du zacha Hund .... Sehr geile Tour

Benni
Total: 307 Einträge
Einträge 51 bis 60 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 6 von 31 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31   >>>