Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Deine Wege
09.08.2013 14:26:11
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Vor 2 Wochen hab ich die Osterhorngruppe
zu Fuss durchquert... Bei der Vorbereitung
konnte ich nicht umher den Plan von dir zu verwenden
den du erstellt hast als Jürgen und du diese Action im Winter gemacht habt

Du zacha Hund .... Sehr geile Tour

Benni
Eineinhalb Jahre ...
08.08.2013 15:15:00
Name: Regina
... sind es heute. Du bist immer bei uns, jeden Tag.
Diesen Weg . . .
25.06.2013 23:28:18
Name: Dani
Stadt: Neumarkt
muß jeder gehen. Mein Vater ist jetzt dort wo Du bist, wo immer ihr seid, ihr seid nicht weit weg von uns entfernt, nämlich tief und mitten in unseren Herzen!
Dein Vermächtnis
22.05.2013 21:05:39
Name: Thorsten
Stadt: Neuss
Land: DEUTSCHLAND
Andreas, wir haben uns leider nie persönlich
kennenlernen können.
Dein viel zu früher Tod hat mich schockiert,
bin ich doch über eine Google-Suche zu einem
Forumseintrag von Dir gelandet und letztendlich
zu deinem Blog wo ich von Deinem viel zu frühen
Ende Deines Weges erfahren habe. Wie auch immer,
Du warst mit Sicherheit ein guter Kerl und was mir
bleibt ist mit den Worten von Hans Kammerlander
schließen:
"Gesund von einer Tour zurückzukehren hat nicht
allein etwas mit Können, sondern auch mit Glück
zu tun."
Hans Kammerlander, 1999

Beste Grüße dorthin wo Du gerade bist!

Thorsten
großer Verlust
25.03.2013 09:52:19
Name: Michael
Stadt: Vöcklabruck
Land: Österreich
Ich habe dich nie persönlich kennen gelernt aber deine Tourbeschreibungen und Eindrücke die du uns hinterlässt geben ein Bild deiner Person wieder.
Dein Tod war ein großer Verlust für den Alpinsport und ich wünsche dir dass dort wo du auch bist alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Wir sind nur Besucher auf dieser Erde daher sollte man auch so wie du die Zeit nutzen und den schönen Dingen des Lebens nachgehen.
...immer mit dabei....
06.03.2013 09:51:37
Name: Robert
Stadt: Salzburg
Land: Österreich
...immer, wenn man selbst im Berchtesgadner Eck unterwegs ist, lebt die Erinnerung an Deine viele schöne Tourenbeschreibungen auf, aber auch die Tragik Deines Unglücks.......unvergessen.
.
01.03.2013 13:36:05
Name: tim
rest in peace
...
16.02.2013 21:51:50
Name: teresa
andi, wir vermissen dich ohne ende !!!
Freunde
09.02.2013 14:36:56
Name: Regina
Stadt: Neumarkt
Andi, lies einmal, was hier alles für dich steht. Was hast du doch für wunderbare Freunde!
Bester Spruch und Grüße
09.02.2013 14:04:25
Name: Markus
Stadt: Braunau
Land: Österreich
@Axel
Man kann es gar nicht besser ausdrücken, einen besseren Vergleich gibt es wohl nicht...

@Andi
Es tat gut mit deiner Familie und deinen Freunden in Rauris deiner zu Gedenken! Es konnte nur ein Bruchteil über deine Geschichten erzählt werden, sonst würden wir heute noch in der Hütte sitzen ;-)

Nicht böse sein, aber ich hoffe du musst noch sehr lange auf den nächsten Nachsteiger in deinem Standplatz warten!

LG, Assi
Total: 308 Einträge
Einträge 61 bis 70 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 7 von 31 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 31   >>>