Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Scho wieder 6 Jahre her ...
08.02.2018 18:10:57
Name: Max
Andi, Du wirst nach wie vor vermisst. Das wird sich auch nicht ändern.
Ich hoffe wo Du bist, gibt's immer besten Powder.
Mach's gut,
Max
Die Zeit vergeht ...
31.12.2017 17:04:36
Name: Regina
Wieder ein Jahr vergangen, ohne dich ... Ich glaube daran, dass es dir gut geht :-).
Auf deinen Spuren
01.09.2017 20:37:11
Name: Regina
Wir waren wieder bei dir, und jedes Mal gehen für mich auch deine Freunde mit, die mich auf deinen Berg begleitet haben. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe.
Jahrestag
08.02.2017 18:04:28
Name: Margit
Stadt: Obertrum
Heute vor 5 Jahren hast du diese Welt verlassen.

Möge der Friede mit uns allen sein.
geburtstag
08.01.2017 11:44:08
Name: andi und geti ecker
Stadt: wels
Land: österreich
Alles Gute zum Geburtstag Andi! Wir denken an Dich!
Adventgedanken
07.12.2016 08:47:07
Name: Damir
Bei den ersten Schneefall im Gedanken bei dir,
danke für all die hochwertigen Beiträge.
Erster Schnee
21.10.2016 19:36:00
Name: Regina
Wonn der erste Schnee von de Berg obaschaut, host di du immer so gfreit und dir scho a Schitour überlegt ...
Hab dich besucht
15.09.2016 20:16:21
Name: Daniela Lemurwa (Dani)
Stadt: Hammerau
Land: D
Lieber Andi, hab dir heut einen Strauß Bergblumen vorbei gebracht.
Des Kerzerl, was ich für dich gedacht hatte, hab ich daheim vergessen.
Es hat aber nix ausgmacht, weil an deinem Platzl a Kerzerl gstanden hat
mit einem Sprücherl und am liaben Foto von dir. Des war ned abbrennt. Is
wohl ausgangen. I habs für di wieder anzündt.
Schön is die Tafel. Noch schöner wärs, wennsd
noch mit uns am Berg gehn könnst. Mir vermissen dich, da Klausi und
ich.
Machs guat! Bis zum nächsten mal.
Haben dir Blumen gebracht
15.07.2016 15:13:00
Name: Dani
Stadt: Salzburg
Lieber Andi, jetzt hab ich auch endlich mal bei dir vorbeig'schaut am Kalter. Weilst ja nicht mehr ins Tal kommst, haben wir dir ein paar Blumen unten gepflückt und rauf gebracht. Hoff du freust dich.
Die Leut denken an dich.
Zur Erinnerung
13.07.2016 19:13:40
Name: Regina
Nun hängt die Tafel, die an dich erinnert, im Ofental. Deine Freunde, Andreas, sind großartige Menschen.
Total: 308 Einträge
Einträge 31 bis 40 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 4 von 31 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 31   >>>