Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Gerade gelesen
04.05.2014 20:48:46
Name: Susanne
Stadt: Augsburg
Land: Deutschland
Habe gerade nach einer Skitour gesucht und bin auf Deinen Blog gekommen. Ganz betroffen war ich, dort die Nachricht von Deinem viel zu frühen Weggehen zuerfahren. Ich kannte Dich von einer Skitour auf den Ararat.
Susanne und Ludwig
:)
24.02.2014 20:48:41
Name: T
Wo du epa diesen (im Norden - schneeärmeren) Winter deine Tiefschnee-Geheimplätze gehabt hättest? ;)
Sterbetag
09.02.2014 16:08:19
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Hatte gestern einen absolut genialen Tag mit Pulver
ohne Ende
Wenn du da mal nicht die Finger im Spiel hattest ;)
sterbetag
08.02.2014 20:25:31
Name: ecker margareta
Stadt: wels
Land: Österreich
wir denken an dich andi
geburtstag
08.01.2014 10:19:42
Name: ecker margareta
Stadt: wels
Land: oö
alles gute zum geburtstag andi
Deine Wege
09.08.2013 14:26:11
Name: Benni
Stadt: Obertrum
Vor 2 Wochen hab ich die Osterhorngruppe
zu Fuss durchquert... Bei der Vorbereitung
konnte ich nicht umher den Plan von dir zu verwenden
den du erstellt hast als Jürgen und du diese Action im Winter gemacht habt

Du zacha Hund .... Sehr geile Tour

Benni
Eineinhalb Jahre ...
08.08.2013 15:15:00
Name: Regina
... sind es heute. Du bist immer bei uns, jeden Tag.
Diesen Weg . . .
25.06.2013 23:28:18
Name: Dani
Stadt: Neumarkt
muß jeder gehen. Mein Vater ist jetzt dort wo Du bist, wo immer ihr seid, ihr seid nicht weit weg von uns entfernt, nämlich tief und mitten in unseren Herzen!
Dein Vermächtnis
22.05.2013 21:05:39
Name: Thorsten
Stadt: Neuss
Land: DEUTSCHLAND
Andreas, wir haben uns leider nie persönlich
kennenlernen können.
Dein viel zu früher Tod hat mich schockiert,
bin ich doch über eine Google-Suche zu einem
Forumseintrag von Dir gelandet und letztendlich
zu deinem Blog wo ich von Deinem viel zu frühen
Ende Deines Weges erfahren habe. Wie auch immer,
Du warst mit Sicherheit ein guter Kerl und was mir
bleibt ist mit den Worten von Hans Kammerlander
schließen:
"Gesund von einer Tour zurückzukehren hat nicht
allein etwas mit Können, sondern auch mit Glück
zu tun."
Hans Kammerlander, 1999

Beste Grüße dorthin wo Du gerade bist!

Thorsten
großer Verlust
25.03.2013 09:52:19
Name: Michael
Stadt: Vöcklabruck
Land: Österreich
Ich habe dich nie persönlich kennen gelernt aber deine Tourbeschreibungen und Eindrücke die du uns hinterlässt geben ein Bild deiner Person wieder.
Dein Tod war ein großer Verlust für den Alpinsport und ich wünsche dir dass dort wo du auch bist alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Wir sind nur Besucher auf dieser Erde daher sollte man auch so wie du die Zeit nutzen und den schönen Dingen des Lebens nachgehen.
Total: 283 Einträge
Einträge 31 bis 40 von total 283 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 4 von 29 Seiten
  <<<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 29   >>>