Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde
10.02.2012 23:50:51
Name: Dr. Michael Fasan
Stadt: Neunkirchen
Land: Österreich
Ich kannte Andi nur von seinen Bergsteigerblogs insbesondere vom "Gipfeltreffen", wo wir uns vor allem über die Osterhorngruppe unterhielten, in der wir beide Touren machten.Ich werde seine bergsteigerische Kompetenz sehr vermissen.michl fasan
Unser Beileid
10.02.2012 22:55:31
Name: Martin Jeeper
Stadt: Sinn
Land: Deutschland
Es ist einfach so taurig. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Aufrichtiges Beileid
10.02.2012 22:44:56
Name: Hans-Georg und Hilde Enzinger
Stadt: Neumarkt am Wallersee
Land: Salzburg
Der tragische Tod eures Sohnes Andreashat uns erschüttert.Aufrichtiges Beileid.
Trauer um Andi
10.02.2012 22:43:48
Name: Familie Klüber
Stadt: Würzburg
Danke dass wir Dich kennenlernen durften -Mexiko, Milseburg, Paradiso, Gosau, Bernina, Stelli,Allalin, Eicham, Edelweißkogel, Traweng, Schafberg.Du warst was ganz besonderes!Die Worte fehlen mir.Ich denk an Deine Liebsten,denen Du fortgerissen wurdest,und wünsche ihnen Kraft.Seas Andi!
bEILEID
10.02.2012 22:40:44
Name: KRIECHBAUM
Stadt: nEUMARKT
Mein herzliches Beileid den Angehörigen es ist echt SCHLIMM und tragisch :-(IMMER TRIFFT ES DIE FALSCHEN :-(
bEILEID
10.02.2012 22:38:41
Name: KRIECHBAUM
Stadt: nEUMARKT
Mein herzliches Beileid den Angehörigen es ist echt schilmm und tragisch :-(
Ciao Andi,
10.02.2012 22:38:23
Name: mali
Stadt: München
Land: Deutschland
Du und Deine Berichte waren immer eine große Inspiration für mich. Es trifft immer die Falschen ...
LWZ SBG leser
10.02.2012 22:37:44
Name: JL
Stadt: Wien
Habe von dieser Tragödie heute auf meiner "Lieblingshompage" nämlich der Salzburger Lawinen Seite gelesen. Dass es nun einen solch erfahrenen Skitourenfreund aus diesem Kreise trifft, macht mich sprachlos. Andi wird wohl immer in aller unserer Erinnerng bleiben.
sprachlos
10.02.2012 22:32:30
Name: Hawkeye
Stadt: Augsburg
Land: D
Mein Beileid seiner Familie und den Freunden.Eigentlich kannte ich den Andi gar nicht, nur online halt. Trotzdem aber das Gefühl als hätte ich einen Freund verloren.Seine Tourenberichte und Videos waren schon lange eine Inspiration.Ich dachte immer, eines Tages werden wir uns mit Sicherheit mal über den Weg laufen...Zwei-, dreimal wars knapp als wir zufällig im gleichen Gebiet unterwegs waren wie wir an den Berichten im Netz sahen.
Kondolenz
10.02.2012 22:24:40
Name: Willy Kreuzer
Stadt: Baden
Land: Österreich
In unseren Herzen lebst Du weiter, Andi !
Total: 308 Einträge
Einträge 237 bis 246 von total 308 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 24 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... 31   >>>