Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Sprichwort der Hopi-Indianer
10.02.2012 22:14:00
Name: Sven J
Stadt: Salzburg
"Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben". Danke lieber Andi für deine tollen Berichte, Beiträge und Fotos über deine geliebten Berge! Du bist uns einen Schritt voraus gegangen!
Abschied
10.02.2012 22:08:52
Name: Andreas
Auf Lawine.at habe ich deine Berichte immer als erste gelesen. Persönlich habe ich dich leider nie gekannt. In den Bergen hast du die Leidenschaft gelebt, die ich immer im Herzen trug und noch immer trage: den Mut zum Außergewöhnlichen! Als ich die Nachricht von deinem Tod erfuhr war ich sehr betroffen.Viele Wege führen zu Gott - einer davon über die Berge!Ruhe in Frieden!
...
10.02.2012 22:05:11
Name: andi
Land: bayern
deine beiträge waren die besten !!!
Unser Beileid
10.02.2012 22:04:44
Name: Stephan und Tanja Bück
Stadt: Dublin
Land: Irland
In Erinnerung an gemeinsame Unternehmungen in Mexico und den Alpen, voller Trauer über den Tod eines tollen Menschen und begabten Bergsteigers. Andi, du gingst zu früh.
Einfach zu früh...
10.02.2012 21:52:14
Name: Ernst Aigner
Stadt: Igls
Land: Österreich/Tirol
Kannte Dich zwar nicht persönlich dennoch verfolgte ich so manche Berichte von Dir!Du wirst uns in unserer Internetgemeinde sehr fehlen.Mach's gut und halt uns die Daumen bei unseren weiteren Touren.Ernst
pfiat di andi
10.02.2012 21:41:52
Name: Jimmy
Stadt: Zell am see
In jedem Augenblick unseres Lebens gibt es Dinge die hätten geschehen könnenund dann doch nicht geschehen sind.Es gibt magische Augenblicke,die unbeachtet verstreichen, aber auch andere, in denen die Hand des Schicksals unvermittelt unser gesamtes Leben verändert.Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich nehme dich in Gedanken bei meiner nächsten Tour mit,dann wirst du ein kleines Licht auf einem Gipfel sehen und wissen, dass wir an dich denken.Jimmy
RIP
10.02.2012 21:29:27
Name: Florian B.
Stadt: Piding
Land: Deutschland
mein allerherzlichstes Beileid !!! Oft habe ich seine Internet Touren verfolgt...
Auf-wiedersehen-
10.02.2012 21:11:45
Name: Petra
Mein aufrichtiges Beileid...es zerreisst einem das Herz.
Schock!
10.02.2012 21:09:29
Name: Alexander Sebestian
Stadt: München / Wien
Land: Österreich
Ich bin geschockt, gerade noch eines deiner Videos begutachtet, wollte ich lesen, welche geniale Tour du wohl in den letzten Tagen, an denen ich selber auf Tour war, wieder erfolgreich gemeistert hast. Und nun das? Mein Mitgefühl liegt bei deinen Freunden, Hinterbliebenen und Verwandten! Ich werde dein Lächeln immer in Erinnerung halten und bei jeder Tour am Gipfel an dich denken!Rest in Peace!
Erinnerungen
10.02.2012 21:03:36
Name: A.
Stadt: Neumarkt
Land: AT
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Total: 307 Einträge
Einträge 247 bis 256 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 25 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31   >>>