Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Viel zu früh...
10.02.2012 18:36:25
Name: Stephan Bauer & Daniela
Stadt: Aufham
Land: Berchtesgadener Land
Hallo Andi,leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt...In der Wiederroute warst Du mal kurz vor uns unterwegs und dein Ostwandbericht hat mich zur Nachahmung bewogen...Vielen Dank!Deinen Angehörigen wünschen wir alles Gute und viel Kraft!
Herzliches Beileid
10.02.2012 18:32:39
Name: Thomas G
Stadt: Kufstein
Land: Österreich
Mach's gut Andi. Herzliches Beileid den Angehörigen!Du wirst hier fehlen!
Danke!
10.02.2012 18:32:17
Name: Andreas Jentzsch
Stadt: Langenzersdorf
Land: AT
Lieber Andi, du hast die gemeinsamen Touren mit deiner Heiterkeit noch sonniger gemacht, warst immer ein verlässlicher Partner und guter Freund. Danke für alles!
Machs Gut
10.02.2012 18:26:13
Name: Daniel Landauer
Stadt: Taxenbach/ Pinzgau
Land: Österreich
Hey AndiLeider haben wir uns nicht persönlich gekannt, nur über das Web! Hätte Dich sehr gerne mal bei einer Schitour getroffen. Doch dass blieb uns auf dieser Welt leider verwehrt! Mach es gut! Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde
andi
10.02.2012 18:21:15
Name: ecker andi u. greti
Stadt: wels
Land: oö
unser tiefstes mitgefühl seiner familie. du wirst uns fehlen andi.
Mitgefühl
10.02.2012 18:06:37
Name: Dagmar Wabnig
Stadt: Wolfsberg
Völlig betroffen habe ich von dem tragischen Unglück erfahren.Er wird uns fehlen!Mein Mitgefühl der Familie und allen Freunden.
Nachruf
10.02.2012 18:03:51
Name: Sieglinde H.
Stadt: 5202
Land: Salzburg
Glücklich der, der im Leben etwas gefunden hat, das er liebt! Du hast es gefunden und genossen. Danke Andreas für alles, was du uns gelehrt hast. Meine Schüler waren, so wie du, in der HS Neumarkt am Wallerse, immer die besten Lehrer für mich. Das Licht hat dich an deinen Bestimmungsort geführt. Viel Kraft und Stabilität für die Angehörigen, dass sie das überdauern können! Andi wünscht uns allen bestimmt eine schöne Zukunft. Mit viel Mitgefühl, Sieglinde KIRIANA Hofer: www.kiriana.at
unser Beileid
10.02.2012 18:01:26
Name: Schmidinger Irmgard
Stadt: Salzburg
Land: Österreich
Unser tiefes Mitgefühl zum viel zu frühen Tod von Andi, der mit unserem Sohn Klausi viele schöne Bergerlebnisse geteilt hat.Irmgard und Kurt Schmidinger
in Erinnerung
10.02.2012 17:54:02
Name: Daniela Lemurwa
Stadt: Salzburg
Land: A
Gestern Abend haben wir Klausis Fotoalbum aus Kindertagen angeschaut, wo ihr in der Astenschmiede und auf den umliegenden Bergen euer "Unwesen" getrieben habt. Dort, wo die Liebe zu den Bergen in euch geweckt wurde. Danke für die gemeinsam verbrachten Stunden, auch wenn ich dich nicht so gut kannte wie der Klausi. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten und überall wo wir in den Bergen unterwegs sind wirst du dabei sein. Unser tiefes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen! Daniela Lemurwa und Klaus Schmidinger
Mein Beileid
10.02.2012 17:38:30
Name: Hilde Rohrmoser
Stadt: Eugendorf
Land: Salzburg
ich weine und trauere mit Euch,aber Andi lebt in unseren Herzen und mit den vielen schönen Erinnerungen weiter. Hilde
Total: 307 Einträge
Einträge 274 bis 283 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 28 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31   >>>