Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Mitgefühl
10.02.2012 17:13:01
Name: Regina
Stadt: Salzburg
Mein herzlichstes Mitgefühl allen nahe stehenden und geliebten Menschen von Andi.Es gibt keine ausreichend tröstenden Worte, wenn man einen lieben Menschen verliert.Es hilft kein "Warum?" musste das ihm passieren?Vielleicht stärkt es, wenn man weiß, warum Andi soooo gerne in die Berge ging.Der Schatten des Berges soll ihn ins Licht führen!
Du wirst mir fehlen!!
10.02.2012 17:07:40
Name: Doris
Stadt: Elsbethen
Ich wäre heute nicht die, die ich bin, hättest du mir nicht so viel von dir gegeben und mir so viel von der Welt der Berge gezeigt. Deine Leidenschaft dafür war ansteckend und das hat jeder gespürt, der dich gekannt hat oder deine Bilder und Berichte gelesen hat. Du warst ein wundervoller Mensch, ein Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein großes Vorbild für viele! Es war großartig, dich auf einem Teil deines Weges zu begleiten! Immer wirst du mir in Erinnerung bleiben und mit dir großartige Erlebnisse....Allen, die um dich trauern, wünsche ich viel Kraft in dieser traurigen und schweren Zeit!
Sears
10.02.2012 17:02:50
Name: Alex Putz
Stadt: Gaming
Land: Niederösterreich
Pfiati Andi. Duat treff ma uns amoi, a wauns do nia kloppt hot.Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
meine ehrliche Anteilnahme
10.02.2012 17:02:19
Name: Christian Hilgarter
Stadt: Birgitz
Land: Österreich
ich kannte Andi wie so viele nur über das Internet. Aber schon einige seiner Freunde und Tourenpartner konnte ich persönlich treffen. Sicher wäre ich auch Andi einmal begegnet. Es wird uns "bergnarrischen" ein Seelenverwandter aus der Mitte gerissen. Mein tiefes Mitgefühl an die Familie, die Angehörigen, Freunde und Bekannte.
Beileid
10.02.2012 17:00:15
Name: Doris Walzl
Stadt: Herzogenburg
Land: Niederösterreich
Möchte mich hiermit von einen,Wundervollen Menschen verabschieden und wünsche Allen Verwanten und Freunden viel Kraft..
herzliches Beileid
10.02.2012 16:51:53
Name: Markus
Stadt: München
Mein herzliches Beileid an dieser Stelle! Immer hatte ich deine Touren als Inspiration und Träume verfolgt!
mein Beileid
10.02.2012 16:28:16
Name: Helml Roman
Stadt: Ried i.I
Land: oö
Mein herzliches Beileid,von mir und meinenBruder Hannes.
Mein Beileid
10.02.2012 16:21:31
Name: Philipp Gruber
Stadt: Wien
Mit großer Begeisterung habe ich die Tourenberichte von Andi mitverfolgt und ihn so als erfahrenen und umsichtigen Alpinisten schätzen gelernt. Auch, wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben, hat mich die Nachricht von seinem Tod sehr getroffen.Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich allen Angehörigen und Freunden.
Beileid
10.02.2012 16:12:16
Name: Robnig Dieter
Stadt: Debant
Land: Österreich
Leider durfte ich Andi nur einmal kurz bei der Abschlussveranstaltung zur Veranstaltung "Auf Touren" vom Salzburger Lawinenwarndiesnt persönlich kennen lernen. Wir haben uns dort und später auch auf diversen Portalen über unser Leidenschaft zu den Bergen, Zielen und speziell zu unseren Schitouren ausgetauscht. Leider haben wir es nie geschafft gemeinsam eine Tour zu unternehmen, obwohl wir letzten Sommer ja bereits eine Klettertour in den Lienzer Dolomiten geplant hatten. Meine Freunde und ich haben seine Berichte auf Lawine.at und auf seiner HP interessiert verfolgt und auch einige seiner Touren wiederholt. Mit Andi geht uns eine grosse Persönlichkeit verloren, die aber in seinen Bildern und Berichten weiter lebt. Mein Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie und seinen Tourenpartnern, denen ich auch im Namen meiner Freunde mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen möchte.
Pfiat Di
10.02.2012 15:15:33
Name: Max Damberger
Stadt: Salzburg
Land: Österreich
Lieber Andi,wir hatten nicht viel Kontakt - trotzdem wirst Du schmerzlich vermisst"Only the good die young" is eigentlich a Schmarrn. Trotzdem - auf Dich trifft's zu!Mach's gut und i hoff, es gibt Berge wo Du jetzt bist!
Total: 276 Einträge
Einträge 257 bis 266 von total 276 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 26 von 28 Seiten
  <<<   1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28   >>>