Kondolenzliste

       [ Neueintrag ]

Schock!
10.02.2012 21:09:29
Name: Alexander Sebestian
Stadt: München / Wien
Land: Österreich
Ich bin geschockt, gerade noch eines deiner Videos begutachtet, wollte ich lesen, welche geniale Tour du wohl in den letzten Tagen, an denen ich selber auf Tour war, wieder erfolgreich gemeistert hast. Und nun das? Mein Mitgefühl liegt bei deinen Freunden, Hinterbliebenen und Verwandten! Ich werde dein Lächeln immer in Erinnerung halten und bei jeder Tour am Gipfel an dich denken!Rest in Peace!
Erinnerungen
10.02.2012 21:03:36
Name: A.
Stadt: Neumarkt
Land: AT
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Sprachlos
10.02.2012 20:58:13
Name: Manuel Domann
Stadt: Zossen bei Berlin
Land: Deutschl
Ich bin noch nicht lange Alpinist, aber schon lange genug, um zu wissen wer Andreas war. Ich verirrte mich gern auf seiner Seite. Seine Tourenberichte waren anfangs elementarer Bestandteil meiner Vorbereitung. Trost findet man lediglich darin, dass er bei dem gestorben ist, was er so sehr liebte. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen insbesondere den Eltern.
dein Weg
10.02.2012 20:53:49
Name: Hans
Stadt: Henndorf
Land: Salzburg
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,Ein flücht'ger Gast im Erdenland;Woher? Wohin? Wir wissen nur:Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.Einige Male hat sich unser Weg gekreuzt und manche Spur sind wir auch gemeinsam gegangen!!Von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Gottes Segen für alle die um dich trauern.
Lieber Andi!
10.02.2012 20:53:09
Name: Christian Hettegger
Stadt: Großarl
Land: Salzburg
Tief erschüttert traf mich diese traurige Nachricht – das gibt es nicht, das kann nicht sein – meine ersten Gedanken… da Riesner Andi! Stille. Später lenken mich die Gedanken an die, auch wenn oft nur kurzen Dialoge bei den LWZ-Abschlussveranstaltungen, die Kommentare an der Lawinen-Site, seine heitere Art… Du hast das Leben voll ausgekostet, das Leben gespürt, mit allen Sinnen in einer wunderbaren Bühne: Die der Berge! Möge ein seliger Frieden in dir ruhen. Auf Wiedersehen Andi! Christian Hettegger
ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!
10.02.2012 20:39:31
Name: A.
Stadt: Neumarkt
Land: AT
Lieber Andi, liebe Familie, ich zähle zu den glücklichen Menschen, die dich kennenlernen durften. Und obwohl sich unsere Wege nur sehr selten kreuzten, muss ich ständig an dich denken und fühle tiefsten Schmerz in mir, der einen nur erahnen lassen kann, wie es jenen Menschen gehen muss, die dir nahe standen. Du hinterlässt eine bodenlose Lücke, die unmöglich zu verschliessen ist... Ein Licht von uns allen soll dich im Himmel begleiten. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Ruhe in Frieden
Tränen
10.02.2012 20:18:11
Name: Ralf
Mit großer Bestürzung habe ich heute diese nachricht vernommen. mir ist es dabei kalt den rücken runtergelaufen. ich habe andi`s touren(beiträge) immer mit großem interesse verfolgt und waren in der vergangenheit auch des öfteren in kontakt. auch auf der via-ferrata war er für uns ein begriff. in großer trauer und mit tränen in den augen nehmen wir abschied von einem von uns: einen echten bergfreund!
Hochkalter
10.02.2012 20:14:14
Name: FKinast
Stadt: Vöcklamarkt
Land: OÖ
Als ständiger Leser der Lwz-Seiten und von riesner.at war mir Andi Riesner mit seinen Tourenberichten und Fotos wohlbekannt. Danke für die vielen Anregungen und Ideen, obwohl mir viele seiner Touren zu „steil“ waren. Mein Beileid an alle die ihn mochten.Franz Kinast
Farewell Andi
10.02.2012 20:14:08
Name: Mani
Stadt: Brannenburg
Land: D
Erst der Verlust eines Menschen lässt dessen Wert schmerzlich bewußt werden. Meine Gedanken sind bei deinen Angehörigen und Freunden.So mancher deiner Inspirationen bin ich als alpiner "Schwarzfahrer" gefolgt.Schade dass ich dich nie kennenlernen durfte auch wenns paarmal ganz knapp war. Farewell Andi bis zu einem neuen Horizont
R.I.P:
10.02.2012 20:12:54
Name: Oliver Scala
Stadt: Salzburg
Land: Österreich
Wenn es so einen erfahrenen Alpinisten wie Andi erwischt, gibt das schon zu denken. Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Total: 307 Einträge
Einträge 255 bis 264 von total 307 Einträge
  Anfang     <<<     >>>     Ende  
Seite 26 von 31 Seiten
  <<<   1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31   >>>